Was wird eigentlich beim monatlichen Dienst geleistet?

Immer am 1. Mittwoch im Monat treffen sich um 19 Uhr alle Kameraden im Feuerwehrgerätehaus.
An diesen Tagen üben wir den Umgang mit unserem Equipment, um im Notfall auch alles bedienen zu können.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, kommen Sie doch einfach zu einem unserer Dienste, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Kameraden, den Vorstand, unsere Fahrzeuge, den Ausbildungsstand und unsere Schutzausrüstung vor.

Wenn Sie unsere Feuerwehr passiv unterstützen möchten, füllen Sie bitte das Aufnahmeformular aus, und lassen es unserem Wehrführer zukommen.

Vielen Dank!