#03/2022

16.02.2022 Sturmschäden

Warder - Samstag kurz vor 5:00 Uhr: Die Feuerwehr Warder wird zu einem quer über einer Straße liegenden Baum gerufen. Der Sturm Zeynep hatte in der vergangen Nacht gewütet.

Während wir mit dem Zersägen und wegräumen des Baumes beschäftigt waren hat unser Wehrführer eine Ortskontorollfahrt durchgeführt.
Ein Gebüsch, dass eine andere Straße zur hälfte blokiert und ein weiterer Baum, der eine Straße komplett blockiert konnten wir finden und beseitigen.

Weitere Sturmschäden, für die unsere Feuerwehr zuständig ist gab es in unserer Gemeinde zum Glück nicht.

2022 02 16 TH 1 2022 02 16 TH 2

Einsatzübersicht