185 Jahre aktiver Feuerwehreinsatz
viele Ehrungen und Beförderungen standen auf dem Programm

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 08.02.2019 konnten gleich 7 Kameraden für Ihren langjährigen Dienst in der Feuerwehr geehrt werden.

Nadine Sedat wurde für 10 Jahre, Jan Kröger und Herbert Untiedt wurden für 20 Jahre geehrt.
Sascha Bade erhielt für 25 aktive Jahre das Brandschutzerhenabzeichen am Bande in Silber vom stellv. Amtswehrführer überreicht.

Joachim Muhs ist bereits seit 30 Jahren für die Feuerwehr tätig.
Ralf Untiedt und Uwe Lackner dürfen sich nun mit dem Brandschutzerhenabzeichen am Bande in Gold schmücken. Beide Kameraden sind seit 40 Jahren aktive Mitglieder der Feuerwehr Warder.

Momme Wegerich wurde zum Oberfeuerwehrmann, Davd Harms zum Hauptfeuerwehrmann und Christian Effe zum Hauptfeuerwerhmann mit 3 Sternen befördert. Klaus Sommerschuh wurde zum Löschmeister und Ralf Lassen zum Hauptlöschmeister befördert.

Im Rahmen der Hauptversammlungen wurde berichtet, was die Kameraden an 23 Übungsabenden und 10 Einsätzen geleistet haben. Im vergangen Jahr gab es keine besonderen Ensätze. Dafür gab es aus jeder Kategorie einen Einsatz. (4x Feuer, 2x Ölspur, 2x Wetter, 1x Gefahrgut, 1x Mensch in Gefahr)

Kirstin Jacobs und Michael Albrecht wurden in die Wehr aufgenommen, nachdem Sie im letzten Jahr ihr Anwärterjahr erfolgreich absolviert haben.

2019 02 08 jhv1
v.l. Sascha Bade , Thorsten Messale